📦 Probleme mit Deiner Lieferung ?

  • Aktualisiert

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Sobald unsere Partnerapotheken Dein Paket an DHL übergeben haben, bekommst Du von uns eine DHL-Trackingnummer per E-Mail zugesandt, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Ebenfalls wirst Du von DHL eine Mail zur Nachverfolgung Deines Paketes erhalten. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist ab diesem Zeitpunkt der Paketzusteller DHL verantwortlich.

 

Mein Paket ist nicht bei mir angekommen / der Tracking-Link steht still, was kann ich tun?

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, überprüfe bitte zunächst einmal, ob Du eine Bestellbestätigung von uns erhalten hast. Darüber hinaus prüfe bitte Deine Sendungsverfolgung und sehe nach, ob es bei Deiner Lieferung aufgrund von bestimmten Umständen (Hohes Lieferaufkommen, Personalmangel, Verspätung, etc.) zu einer verspäteten Lieferung kommen. 

Andernfalls kontaktiere unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de unter Angabe der Bestellnummer (O-20XX-XXXXXX). Wir helfen Dir gerne weiter. 

 

Der Tracking-Link sagt, das Paket sei angekommen. Ich kann es aber nicht finden. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe zunächst einmal, ob Dein Paket bei einem Nachbar, einer Packstation, Filiale oder an einem Ablageort abgegeben worden ist. 

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de. Wir kümmern uns umgehend darum.

Wichtig: 

Bitte beachte, dass Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden musst, damit wir Deine Bestellung erstatten können. 

Tipp: 

Um Dein Anliegen noch schneller bearbeiten zu können, sende uns Direkt mit Deiner Anfrage zusammen, folgendes Formular ausgefüllt zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 
Ich habe meine Ware beschädigt erhalten, oder mein Paket ist beschädigt und/oder es fehlen Teile der Lieferung ?
In diesem Fall kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Innerhalb von 7 Tagen, können wir dies bei dem entsprechenden Versandunternehmen melden. Sende uns eine Email an kontakt@gospring.de mit diesem Formular ausgefüllt zu und sende uns bitte Fotos von der beschädigten Ware und Paket zu: 
 
 
 
 
 

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