­čôŽ Probleme mit Deiner Lieferung ?

  • Aktualisiert

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Sobald unsere Partnerapotheken Dein Paket an DHL ├╝bergeben haben, bekommst Du von uns eine DHL-Trackingnummer per E-Mail zugesandt, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Ebenfalls wirst Du von DHL eine Mail zur Nachverfolgung Deines Paketes erhalten. F├╝r die Auslieferung und ├ťbergabe des Paketes ist ab diesem Zeitpunkt der Paketzusteller DHL verantwortlich.

 

Mein Paket ist nicht bei mir angekommen / der Tracking-Link steht still, was kann ich tun?

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, ├╝berpr├╝fe bitte zun├Ąchst einmal, ob Du eine Bestellbest├Ątigung von uns erhalten hast. Dar├╝ber hinaus pr├╝fe bitte Deine Sendungsverfolgung und sehe nach, ob es bei Deiner Lieferung aufgrund von bestimmten Umst├Ąnden (Hohes Lieferaufkommen, Personalmangel, Versp├Ątung, etc.) zu einer versp├Ąteten Lieferung kommen. 

Andernfalls kontaktiere unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de unter Angabe der Bestellnummer (O-20XX-XXXXXX). Wir helfen Dir gerne weiter. 

 

Der Tracking-Link sagt, das Paket sei angekommen. Ich kann es aber nicht finden. Was kann ich tun?

Bitte ├╝berpr├╝fe zun├Ąchst einmal, ob Dein Paket bei einem Nachbar, einer Packstation, Filiale oder an einem Ablageort abgegeben worden ist. 

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de. Wir k├╝mmern uns umgehend darum.

Wichtig: 

Bitte beachte, dass Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden musst, damit wir Deine Bestellung erstatten k├Ânnen. 

Tipp: 

Um Dein Anliegen noch schneller bearbeiten zu k├Ânnen, sende uns Direkt mit Deiner Anfrage zusammen, folgendes Formular ausgef├╝llt zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 
Ich habe meine Ware besch├Ądigt erhalten, oder mein Paket ist besch├Ądigt und/oder es fehlen Teile der Lieferung ?
In diesem Fall kontaktiere uns bitte schnellstm├Âglich. Innerhalb von 7 Tagen, k├Ânnen wir dies bei dem entsprechenden Versandunternehmen melden. Sende uns eine Email an kontakt@gospring.de mit diesem Formular ausgef├╝llt zu und sende uns bitte Fotos von der besch├Ądigten Ware und Paket zu: 
 
 
 
 
 

War dieser Beitrag hilfreich?

4 von 11 fanden dies hilfreich