Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Sobald unsere Partnerapotheken Dein Paket an DHL übergeben haben, bekommst Du von uns eine DHL-Trackingnummer per E-Mail zugesandt, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Ebenfalls wirst Du von DHL eine Mail zur Nachverfolgung Deines Paketes erhalten. Für die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist ab diesem Zeitpunkt der Paketzusteller DHL verantwortlich.
Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, überprüfe bitte zunächst einmal, ob Du eine Bestellbestätigung von uns erhalten hast. Darüber hinaus prüfe bitte Deine Sendungsverfolgung und sehe nach, ob es bei Deiner Lieferung aufgrund von bestimmten Umständen (Hohes Lieferaufkommen, Personalmangel, Verspätung, etc.) zu einer verspäteten Lieferung kommen.
Andernfalls kontaktiere unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de unter Angabe der Bestellnummer (O-20XX-XXXXXX). Wir helfen Dir gerne weiter.
Bitte überprüfe zunächst einmal, ob Dein Paket bei einem Nachbar, einer Packstation, Filiale oder an einem Ablageort abgegeben worden ist.
Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de. Wir kümmern uns umgehend darum.
Wichtig:
Bitte beachte, dass Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden musst, damit wir Deine Bestellung erstatten können.
Tipp:
Um Dein Anliegen noch schneller bearbeiten zu können, sende uns Direkt mit Deiner Anfrage zusammen, folgendes Formular ausgefüllt zu: