đź›’ Alles was Du rundum Deine Bestellung wissen musst

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Was passiert, nachdem ich bestellt habe ? 

Sofern Deine Bestellung als geeignet eingestuft wird, werden Dir sowohl eine Bestellbestätigung, Sicherheitshinweise als auch ein digitales Aufklärungsdokument zugesandt. 

 

 

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, wir halten Dich während des gesamten Bestellvorgangs per E-Mail auf dem Laufenden. Du bekommst von uns sowohl eine Bestellbestätigung als auch eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung Deines Paketes per E-Mail zugesandt.

Hier ein Beispiel für Deine Bestellbestätigung:

Bestellbest_tigung.png

Tipp: 

Du hast keine Bestellbestätigung erhalten ? 

Bitte schaue zunächst einmal in Deinem Spam Ordner nach. Ist dort ebenfalls keine E-Mail zu finden, liegt ein Zahlungsproblem vor bzw. Dein Kaufvorgang wurde abgebrochen. In diesem Fall bitten wir Dich, Deine Bestellung erneut aufzugeben.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung ? 

Hast Deine Anfrage  die Apotheke Montag bis Freitag vor 12 Uhr erreicht,  ĂĽbergeben wir Dein Paket am gleichen Tag an DHL.
Haben wir Dein Rezept Montag bis Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende / Feiertag erhalten, wird Dein Paket erst am nächsten Werktag in den Versand gegeben.
Der Versand mit DHL dauert etwa 2-3 Werktage.

Wichtig: 

Zu beachten gilt jedoch, dass die Apotheke während niederländischer Feiertage den Betrieb einstellt und es zu Verzögerungen entsprechend der Feiertagsdauer kommen kann.

Tipp: 

Du kannst Dein Paket nicht annehmen, da Du im Urlaub bist oder nicht vor Ort. 

Hier erfährst Du, wie Du Deine Pakete umleiten kannst oder den Lieferzeitpunkt verschieben kannst. 

Unter folgenden Link, findest Du weitere Informationen.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern ? 

Sofern Du einen Benutzeraccount hast, kannst Du Deine Lieferadresse hier für alle zukünftigen Lieferungen abändern. Solltest Du keinen Benutzeraccount haben, kontaktiere bitte unser Team mittels unserem Kontaktformular oder per Email via kontakt@gospring.de, sie werden Dir gerne weiterhelfen.

 

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen ?

Sobald die Apotheke Dein Paket an DHL ĂĽbergeben haben, bekommst Du von uns eine DHL-Trackingnummer per E-Mail zugesandt, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Ebenfalls wirst Du von DHL eine Mail zur Nachverfolgung Deines Paketes erhalten. FĂĽr die Auslieferung und Ăśbergabe des Paketes ist ab diesem Zeitpunkt der Paketzusteller DHL verantwortlich.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren ? 

Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, so kannst Du uns dies mittels unserem Kontaktformular mitteilen oder per Email an kontakt@gospring.de.

Sollte Deine Bestellung die Versandapotheke noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung unsererseits möglich.

Sollte Deine Bestellung schon auf dem Weg zu Dir sein, bitten wir Dich, die Annahme zu verweigern oder das Paket als Retoure an unsere Versandapotheke zurĂĽckzuschicken.

Hier kannst Dein kostenfreies Retourenlabel anfragen. 

Bei erfolgreichem Eingang und und originalverpackten (ungeföffnet und unbeschädigtem) Präparat, werden wir Dir den Kaufpreis direkt erstatten. 

Bitte beachte, dass die Bearbeitung der RĂĽckerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Tipp:

Solltest Du ein DHL Konto haben, kannst Du Deine Lieferung innerhalb der Sendungsverfolgung oder der DHL App "Digital die Annahme verweigern".

 

Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl dieses laut DHL zugestellt wurde ? 

Bitte ĂĽberprĂĽfe zunächst einmal, ob Dein Paket bei einem Nachbar, einer Packstation, Filiale oder an einem Ablageort abgegeben worden ist. 

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de. Wir kĂĽmmern uns umgehend darum.

Wichtig: 

Bitte beachte, dass Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden musst, damit wir Deine Bestellung erstatten können. 

Tipp: 

Um Dein Anliegen noch schneller bearbeiten zu können, sende uns Direkt mit Deiner Anfrage zusammen, folgendes Formular ausgefĂĽllt zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 

Ich habe meine Ware beschädigt erhalten, oder mein Paket ist beschädigt und es fehlen Teile der Lieferung ?

In diesem Fall kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Innerhalb von 7 Tagen, können wir dies bei dem entsprechenden Versandunternehmen melden. Sende uns eine Email an kontakt@gospring.de mit diesem Formular ausgefĂĽllt zu und sende uns bitte Fotos von der beschädigten Ware und Paket zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 

Ich möchte meine Bestellung retournieren ? 

Bitte beachte, damit wir Deine Retoure bearbeiten können, darf Deine Bestellung nicht älter als 14 Tage sein. Zudem darf die Verpackung/Siegel Deiner Bestellung nicht geöffnet worden sein. 

Sind alle diese Parameter erfĂĽllt, kannst Du hier Dein kostenfreies Retourenlabel anfordern.

 

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