🛒 Alles was Du rundum Deine Bestellung wissen musst

  • Aktualisiert

Was passiert, nachdem ich bestellt habe ? 

Sofern Deine Bestellung als geeignet eingestuft wird, werden Dir sowohl eine BestellbestĂ€tigung, Sicherheitshinweise als auch ein digitales AufklĂ€rungsdokument zugesandt. 

 

 

Erhalte ich eine BestellbestÀtigung?

Ja, wir halten Dich wÀhrend des gesamten Bestellvorgangs per E-Mail auf dem Laufenden. Du bekommst von uns sowohl eine BestellbestÀtigung als auch eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung Deines Paketes per E-Mail zugesandt.

Hier ein Beispiel fĂŒr Deine BestellbestĂ€tigung:

Bestellbest_tigung.png

Tipp: 

Du hast keine BestellbestĂ€tigung erhalten ? 

Bitte schaue zunÀchst einmal in Deinem Spam Ordner nach. Ist dort ebenfalls keine E-Mail zu finden, liegt ein Zahlungsproblem vor bzw. Dein Kaufvorgang wurde abgebrochen. In diesem Fall bitten wir Dich, Deine Bestellung erneut aufzugeben.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung ? 

Hast Deine Anfrage  die Apotheke Montag bis Freitag vor 12 Uhr erreicht,  ĂŒbergeben wir Dein Paket am gleichen Tag an DHL.
Haben wir Dein Rezept Montag bis Freitag nach 12 Uhr oder am Wochenende / Feiertag erhalten, wird Dein Paket erst am nÀchsten Werktag in den Versand gegeben.
Der Versand mit DHL dauert etwa 2-3 Werktage.

Wichtig: 

Zu beachten gilt jedoch, dass die Apotheke wÀhrend niederlÀndischer Feiertage den Betrieb einstellt und es zu Verzögerungen entsprechend der Feiertagsdauer kommen kann.

Tipp: 

Du kannst Dein Paket nicht annehmen, da Du im Urlaub bist oder nicht vor Ort. 

Hier erfĂ€hrst Du, wie Du Deine Pakete umleiten kannst oder den Lieferzeitpunkt verschieben kannst. 

Unter folgenden Link, findest Du weitere Informationen.

 

Wie kann ich meine Lieferadresse Ă€ndern ? 

Sofern Du einen Benutzeraccount hast, kannst Du Deine Lieferadresse hier fĂŒr alle zukĂŒnftigen Lieferungen abĂ€ndern. Solltest Du keinen Benutzeraccount haben, kontaktiere bitte unser Team mittels unserem Kontaktformular oder per Email via kontakt@gospring.de, sie werden Dir gerne weiterhelfen.

 

Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen ?

Sobald die Apotheke Dein Paket an DHL ĂŒbergeben haben, bekommst Du von uns eine DHL-Trackingnummer per E-Mail zugesandt, mit der Du Dein Paket verfolgen kannst. Ebenfalls wirst Du von DHL eine Mail zur Nachverfolgung Deines Paketes erhalten. FĂŒr die Auslieferung und Übergabe des Paketes ist ab diesem Zeitpunkt der Paketzusteller DHL verantwortlich.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren ? 

Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, so kannst Du uns dies mittels unserem Kontaktformular mitteilen oder per Email an kontakt@gospring.de.

Sollte Deine Bestellung die Versandapotheke noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung unsererseits möglich.

Sollte Deine Bestellung schon auf dem Weg zu Dir sein, bitten wir Dich, die Annahme zu verweigern oder das Paket als Retoure an unsere Versandapotheke zurĂŒckzuschicken.

Hier kannst Dein kostenfreies Retourenlabel anfragen. 

Bei erfolgreichem Eingang und und originalverpackten (ungeföffnet und unbeschĂ€digtem) PrĂ€parat, werden wir Dir den Kaufpreis direkt erstatten. 

Bitte beachte, dass die Bearbeitung der RĂŒckerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Tipp:

Solltest Du ein DHL Konto haben, kannst Du Deine Lieferung innerhalb der Sendungsverfolgung oder der DHL App "Digital die Annahme verweigern".

 

Ich habe mein Paket nicht erhalten, obwohl dieses laut DHL zugestellt wurde ? 

Bitte ĂŒberprĂŒfe zunĂ€chst einmal, ob Dein Paket bei einem Nachbar, einer Packstation, Filiale oder an einem Ablageort abgegeben worden ist. 

Sollte Dein Paket nicht angekommen sein, wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice unter kontakt@gospring.de. Wir kĂŒmmern uns umgehend darum.

Wichtig: 

Bitte beachte, dass Du Dich innerhalb von 7 Tagen bei uns melden musst, damit wir Deine Bestellung erstatten können. 

Tipp: 

Um Dein Anliegen noch schneller bearbeiten zu können, sende uns Direkt mit Deiner Anfrage zusammen, folgendes Formular ausgefĂŒllt zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 

Ich habe meine Ware beschÀdigt erhalten, oder mein Paket ist beschÀdigt und es fehlen Teile der Lieferung ?

In diesem Fall kontaktiere uns bitte schnellstmöglich. Innerhalb von 7 Tagen, können wir dies bei dem entsprechenden Versandunternehmen melden. Sende uns eine Email an kontakt@gospring.de mit diesem Formular ausgefĂŒllt zu und sende uns bitte Fotos von der beschĂ€digten Ware und Paket zu: 

GKS_Empfaengererklaerung.pdf

 

Ich möchte meine Bestellung retournieren ? 

Bitte beachte, damit wir Deine Retoure bearbeiten können, darf Deine Bestellung nicht Ă€lter als 14 Tage sein. Zudem darf die Verpackung/Siegel Deiner Bestellung nicht geöffnet worden sein. 

Sind alle diese Parameter erfĂŒllt, kannst Du hier Dein kostenfreies Retourenlabel anfordern.

 

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