Was ist das GoLonger Spray?

Das GoLonger Spray ist ein Spray, dass der Aktverlägerung dient. Die im GoLonger Spray sehr gering dosierte Lidocain Rezeptur bewirkt zwar eine leichte Betäubung der Eichel und setzt somit die Empfindlichkeit des Penis herab, zeigt aber gleichzeitig keine betäubende Wirkung und garantiert dem Mann somit ein verlängertes, sensationelles Erlebnis im Bett. Dieses Erleben wird dabei weder durch unerwünschte Nebenwirkungen, noch durch eine zu starke Betäubung gestört. Der angenehme Eukalyptus Geruch wirkt überdies erfrischend und belebend.
Der Vorreiter des GoLonger Sprays ist das sogenannte Fortacin Spray. Dieses ebenfalls aktverlängernde Penisspray enthält neben dem Betäubungsmittel Lidocain auch noch das Lokalanästhetika Prilocain. Die recht hohe Dosierung der beiden Betäubungsmittel im Fortacin Verzögerungsspray macht einigen Männern jedoch einen Strich durch die Rechnung: Das Fortacin Spray wirkt bei manchen so stark, dass der Mann beim Sex kaum noch etwas spürt.

Hier bietet das neue GoLonger Spray mit 0.05g Lidocain pro 10ml die Lösung. Im Vergleich: 10ml Fortacin beinhalten 1.5g Lidocain, also 30 mal so viel Lidocain!

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich