Möchtest Du Deine Bestellung stornieren, so kannst Du uns dies mittels unserem Kontaktformular mitteilen oder per Email an kontakt@gospring.de.
Sollte Deine Bestellung unsere Versandapotheke noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung unsererseits möglich.
Sollte Deine Bestellung schon auf dem Weg zu Dir sein, bitten wir Dich, die Annahme zu verweigern oder das Paket als Retoure an unsere Versandapotheke zurückzuschicken.
Hier kannst Dein kostenfreies Retourenlabel anfragen.
Bei erfolgreichem Eingang und und originalverpackten (ungeföffnet und unbeschädigtem) Präparat, werden wir Dir den Kaufpreis direkt erstatten.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung der Rückerstattung je nach Zahlungsdienstleister 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Tipp:
Solltest Du ein DHL Konto haben, kannst Du Deine Lieferung innerhalb der Sendungsverfolgung oder der DHL App "Digital die Annahme verweigern".