Nachdem Du Deine Prime Mitgliedschaft abgeschlossen hast, sollte in Deinem Benutzerkonto der Reiter mit den Prime-Vorteilen für Dich freigeschaltet sein. Du hast noch keinen Zugang zu Deinem Benutzerkonto? Nachdem Du Deine erste Bestellung abgeschlossen hast, wird ein Benutzerkonto in unserem System für Dich erstellt. Du erhältst eine E-Mail, mit der Du Dein Benutzerkonto aktivieren kannst. Sobald Du das Benutzerkonto aktiviert hast, kannst Du ein personalisiertes Passwort eingeben. Von dort aus gelangst Du in Dein Benutzerkonto und hast und kannst dieses einsehen.
Sollte das nicht geklappt haben, verwende bitte diese Links, um Dein Benutzerkonto zu reaktivieren. Falls Du Probleme mit dem Einloggen oder Deinem Passwort haben solltest, würden wir Dich ebenfalls bitten, es mit diesen Links zu versuchen.
https://account.gospring.de/users/confirmation/new
https://account.gospring.de/users/unlock/new
https://account.gospring.de/users/password/new
Sollte die Aktivierung Deines Kundenkontos auch mit Hilfe der o.g. Links nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kunden-Service mittels unserem Kontaktformular.
Sobald Du Dich eingeloggt hast, solltest Du den Reiter namens „Mein Prime“ sehen. Hier kannst Du Deine persönlichen Vorteile einsehen und Bestellungen tätigen. Wenn Du normal unter unserer Website bestellst, werden Dir weiterhin 19€ Behandlungsgeentgelt angerechnet. Logge Dich bitte deshalb immer zuerst ein und tätige Deine Bestellungen unter „Mein Prime“ in Deinem Benutzerkonto.
Gibt es eineSchritt-für-Schritt-Anleitung für Prime?
- Aktualisiert