Ich habe Prime, musste aber 19€ Behandlungsentgelt zahlen. Was ist schiefgelaufen?

  • Aktualisiert

Das tut uns sehr leid! Das bedeutet, dass Du Deinen Kauf auf unserer Website getätigt hast. Um alle Prime Vorteile zu nutzen, musst Du Dich vorab in Deinem Benutzerkonto einloggen. Sobald Du in Deinem Konto eingeloggt bist, solltest Du den Reiter namens „Mein Prime“ sehen. Hier kannst Du Deine persönlichen Vorteile einsehen und Bestellungen tätigen. Wenn Du normal auf unserer Website bestellst, werden Dir weiterhin 19€ Behandlungsentgelt angerechnet. Daher logge Dich bitte immer zuerst ein und tätige erst dann Deine Bestellungen unter „Mein Prime“ in Deinem Benutzerkonto.
Solltest Du bereits eine Bestellung mit 19€ Behandlungsentgelt getätigt haben, kannst Du diese selbstverständlich stornieren. Wende Dich hierfür einfach an unseren Kundenservice mittels unserem Kontaktformular

War dieser Beitrag hilfreich?

0 von 0 fanden dies hilfreich