Wir bei Spring möchten Dir Deinen Spaß nicht nehmen. Uns ist es aber wichtig, dass Du stets sicher und pflichtbewusst mit Dir und der Einnahme Deiner Präparate umgehst.
Um dies zu gewährleisten, kommt es vor, dass wir eine Bestellung stoppen, die in sehr kurzem Zeitabstand zu Deiner letzten Bestellung getätigt wurde.
Weshalb wir das tun? Unsere Ärzte gehen im Normalfall davon aus, dass man nicht mehr als 1 Tablette/Tag benötigt. Entsprechend des Inhaltes (Tablettenanzahl) Deiner letzten Bestellung, kannst Du erst nach dem dem Aufbrauchen der Tabletten (entsprechend der Anzahl vergangener Tage) erneut bestellen (z.B. bei 12 Tabletten ist eine Wiederbestellung erst nach min. 12 Tagen möglich).
Solltest Du Dich im so genannten "Drug Abuse" befinden, wird Deine Bestellung kurzfristig pausiert, bis unsere Ärzte sie wieder frei geben.
Um Medikamenten-Missbrauch vorzubeugen, sind daher Folgebestellungen nur in bestimmten zeitlichen Abständen möglich. Daher solltest Du vor Deiner nächsten Bestellung die entsprechende Anzahl an Tagen abwarten.
Sofern Du einen Behandlungsplan abgeschlossen hast, bekommst Du, je nach medizinscher Beurteilung, automatisch jeden Monat eine neue Packung zugeschickt. Du musst nichts weiter tun.
Kann ich auf einmal gleich mehrere Medikamente bestellen? Wie häufig kann ich nachbestellen?
- Aktualisiert